Mein Name ist Irina, ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Meine Ausbildungen zur psychologischen Beraterin, Familienstellen, Astro-Time Beraterin und zur Begleiterin im Bewusstseinsspiel ‚Leela‘, haben mich vielfältige Methoden gelehrt, mein Leben positiv zu verändern. Dieses Wissen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

Wir sind alle eingebettet in ‚Systemen‘ – wie unserem Familiensystem, Freundschaften, Arbeitsfeldern etc. und auch hier gibt es den Wunsch nach einer gemeinsamen Transformation der Gegebenheiten, einer Verbesserung der aktuellen Situation. So biete ich in meiner Praxis neben meiner Tätigkeit als Einzelberaterin auch eine prozessorientierte Begleitung von Paaren, Eltern und Familien an.

Speziell für Frauen ist es mir seit vielen Jahren ein großes Anliegen, sie mit Hilfe spezifischer Methoden darin zu unterstützen, ihre Weiblichkeit in sich zu entdecken, zu entfalten und zu leben.

zur Homepage www.kreative-psychologische-beratung.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.