Ich heiße Aljona und bin glückliche Mutter von 3 Kindern (3,18,20). Mein spiritueller Weg hatte in meiner Kindheit begonnen, es war mir nur noch nicht bewusst. Intuitiv suchte ich nach Wegen zur Transzendenz. Ich war sehr introvertiert, habe viel Zeit in der Natur verbracht und viel gemalt. Letzteres habe ich auch zu meinem Beruf gemacht. Heute bin ich Kunstmalerin, Neurographiktrainerin und Kreativitätscoach. Mithilfe meiner Bilder helfe ich mir und anderen die Schönheit des Selbst zu erkennen und negative Weltanschauungen in positive zu transformieren. Ich freue mich sehr an der Vielfalt von spirituellen Persönlichkeiten in der Gruppe und über das gegenseitige Bereichern und Bestärken innerhalb des Mandalas heiße Aljona Stark, bin Künstlerin, Neurographik, Trainerin und Kreativitäts Couch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.