Ich bin Elena, ein begeisterter Reisender und Verrückter ätherische Öle Liebhaber.

Ich bin 28 Jahre alt und seit 2,5 Jahren benutze ich aktiv ätherische Öle von doTERRA.

Vor 2,5 Jahren war ich sehr oft krank, mein Immunsystem war sehr schwach und zudem hatte ich starke Kopfschmerzen gehabt. Medikamente haben mir kaum geholfen und ich habe nach einer natürlichen Alternative gesucht. Dann hat mir meine Freundin die ätherischen Öle von doTERRA empfohlen und ich habe entschieden diese auszuprobieren.

Nachdem ich die Wirkung der ätherischen Öle selbst erlebt hatte und viele gesundheitliche Probleme gelöst habe, beschloss ich, die Heilkraft der ätherischen Öle zu teilen und Menschen dabei zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern!

Während der letzten 2,5 Jahre nahm ich an mehreren Kursen des Unternehmens teil und sammelte viel persönliche Erfahrung.

Und jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben und euch das Basiswissen über ätherische Öle von doTERRA vermitteln, sowie aufklären wie diese uns helfen können das emotionale und körperliche Wohlbefinden zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.