Ein Sprichwort sagt: „Wenn der Schüler bereit ist, kommt der Lehrer“!

Ich erlaube mir, diese Weisheit in unsere Happy Yoga Days mit hinein zu nehmen. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen: ist ein Projekt gereift – werden auch die Menschen zusammen kommen, die reif sind, so ein Vorhaben mit zu erschaffen, mit zu gestalten und zum Leuchten zu bringen.

Es erfreut mein Herz dieses Projekt gemeinsam mit so vielen offenen, herzlichen und kreativen Menschen erschaffen zu können.

Inessa (Organisatorin)

 

 

Aljona

Ich heiße Aljona und bin glückliche Mutter von 3 Kindern (3,18,20). Mein spiritueller Weg hatte in meiner Kindheit begonnen, es ...

Duo „Anahat“

Der Musiker und Yogalehrer Mauricio Karambir & Michaela Atma Simrit aus München spielen Mantren aus verschiedenen indischen und yogischen Traditionen, ...
Anette

Anette

Ich bin Anette und mit Leib und Seele Eichstätterin. Meine Hatha Yogaausbildung habe ich von 2016 bis 2018 gemacht (520 ...

Carina

Kochen mit Farbe und Freude! Essen mit Genuss und Liebe! Das ist das Motto unseres gemeinsames Ayurveda Kochkurses. Ich freue ...

Ariane

Ich bin Ariane und begeisterte Lehrerin für Kundalini Yoga. (zertifiziert durch 3HO Deutschland e.V.) Als ich vor vielen Jahren Kundalini ...

Eberhardt

Die Welt lebenswert zu erhalten: für uns alle, unsere Kinder, unsere Enkel, unsere Tiere und unsere Pflanzen. https://gemuesehof-niederfeld.de ...

Elena

Ich bin Elena, ein begeisterter Reisender und Verrückter ätherische Öle Liebhaber. Ich bin 28 Jahre alt und seit 2,5 Jahren ...

Inessa

„Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie ...

Irina

Mein Name ist Irina, ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Meine Ausbildungen zur psychologischen ...

Martin

Ich bin Martin, mache ruhiges Hatha-Yoga und Meditation. Ich arbeite als Physiotherapeut, was sich für mich wunderbar mit Yoga ergänzt, ...

Sandra

Begonnen habe ich mit klassischem Hatha Yoga (2010). Ich fühlte mich sofort wohl mit den Dehnungen und Haltungen. Bald schon ...

Verena

Vor nunmehr 10 Jahren (2008/2009), nahm mein Yoga-Weg auf einer Rucksackreise in Thailand ihren Anfang und führte mich über Australien ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert