„Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung, und die muss man erleben, um sie zu kennen.“
Patanjali, Verfasser des Yogasutra

Ich bin Inessa und liebe Kontakt und all das Positive, was er mit sich mitbringt: Begegnungen, Austausch, Umarmung, Wärme, Gespräch, Teilnahme, Mitgefühl und Unterstützung. Ich praktiziere sanftes klassisches Hatha Yoga und lege großen Wert auf Pranayama. Atem ist Leben. Wenn Du deinem Atem lauschst, verbindest Du Dich mit Dir selbst. Du verbindest deine Bewegungen mit Deiner Atmung und kommst in Kontakt mit Deinem Körper, mit Deinem Geist und mit Deinem Herz. Meine Stunden sind auf Harmonie und Balance, Kraft und Ausdauer, Entschleunigung und Verlangsamung, klaren Geist und ruhiges Herz ausgerichtet.

… zur Homepage (behappyyoga.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert